Ein Chippendale weniger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55112 Teilen

Billy Jeffrey hat die Tanzgruppe "Chippendales" verlassen. Der 39 jährige hat nun in einem Interview bekannt gegeben, dass er die Chippendales zum 10.05.2017 verlassen wird, da er sich laut eigenen Angaben auf die Gründung einer eigenen Familie kümmern möchte und von nun an ein normales Leben führen möchte. Der Stripper dankt seinen Fans für die Unterstützung und Liebe und bittet um Verständnis für seine Entscheidung. Der Fitnessexperte gibt aber an, dass er trotz der Trennung von den Chippendales weiter als Bodybuilder aktiv sein wird und in kürze ein eigenes Fitnessstudio eröffnen wird, in das er jeden Chippendales Fan herzlich einlädt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty