Nächster lebender Nachfahre von Jesus entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29698 Teilen

Nachdem die vorerst in die Welt gesetzten Gerüchte, das Grabtuch von Turin wäre nicht echt, widerlegt wurden, gelang es einer Gruppe von Wissenschaftlern DNA zu extrahieren und zu decodieren. Dabei soll es sich um die DNA des Jesus von Nazareth handeln.
Anhand der gewonnenen Informationen, konnte der nächste lebende Verwandte ermittelst werden. Es handelt sich um einen jungen, ostdeutschen Studenten der derzeit in Nordrhein-Westfalen lebt: Tim P.
Da er nie getauft wurde, versuchen derzeit Vertreter der Katholischen, Evangelischen, sowie Russisch-Orthodoxen Kirche ihn für sich zu gewinnen.
Allerdings sollen die Kirchen in sich gespalten seien, da Tim P. laut Gerüchten keinen so sündenfreien Lebenswandel wie sein Vorfahre führt und man befürchtet, er könne so leichtgläubige Kirchenanhänger auf Abwege führen.

Tim P. selbst hält sich bedeckt und verweigerte Interviews mit der Aussage: “Lasst mich mit eurem Scheiss zufrieden“.
Nicht sehr christlich findet euer nachrichten.de-Team und verabschiedet sich, bis weitere Informationen vorliegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty