Gemeinde Augustdorf nimmt den Kampf mit den Rasern auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62942 Teilen

Augustdorf (Kreis Lippe)
Ab kommender Woche geht die Gemeinde Augustdorf wehemennt gegen "Raser" vor. In den letzten Wochen wurden vermehrt Geschwindigkeitskontrollen in der Gemeinde durchgeführt. Trotz der Warnungen in den diversen Facebookgruppen wie z.B. " Wir Augustdorfer" in welcher die Kontrollen unter anderem stark diskutiert wurden, gingen den Behörden etliche Fahrzeuge in die Falle. Der sagenhafte Erlös dieser Aktion wurde nun in drei stationäre Blitzer investiert und kommende Woche an lohnenden Stellen im Gemeindegebiet aufgebaut. Die erhofften Einnahmen sollen benutzt werden um das marode Freibad zu sanieren. Erwartet wird das bereits am Ende des Jahres somit alle Kosten gedeckt sein sollten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty