Frauke Petry gibt ungeborenes Kind zur Adoption frei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85969 Teilen

Die resignierte Vorsitzende der Alternative für Deutschland Frauke Petry (103) hatte gestern bei einerPressekonferenz erklärt, dass sie ihren ungeborenen Sohn Ostzonius Herrenreiter zur Adoption freigebe, da er durch die linksgrüne Frühsexualisierung in den Medien bedauerlicherweise verschwult sei und als Transperson auf die Welt kommen würde. Marcus Pretzell reagierte überrascht auf die Meldung, da er weder von der Schwangerschaft Petrys noch von dem Vorhandensein des Adoptionsrechtes wusste. Der parteiinterne Kritiker Alexander Gauland monierte hingegen, dass Petry sich ihere Verantwortung entziehen würde, da sich jede volksbewusste deutsche Mutter im Zuge dieser Schande gemeinsam mit dem Kind erschießen lassen hätte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty