Ende! GZSZ-Vertrag wird nicht verlängert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76176 Teilen

(Köln/Babelsberg) Schock alle Fans der Kultserie "GZSZ"! Wie RTL am Vormittag bekannt gab, wird die beliebte Serie zum Ende des Jahres eingestellt. RTL-Sprecher Kai Müller gegenüber der dpa: "Die Einschaltquoten haben sich leider in den letzten Jahren negativ entwickelt. Hinzu kommt noch, dass diverse Stars in den letzten Monaten ihre Verträge nicht verlängert haben. Es blieb uns daher keine Wahl, als die Sendung zum Jahresende einzustellen." Die Reaktion der GZSZ-Stars ist unterschiedlich. Wolfgang Bahro, der Jo Gerner spielt, ist traurig: "Ich hätte den Jo gerne noch 25 Jahre gespielt. Die vielen Liebschaften, die Intrigen... Es hat immer Spaß gemacht." Erleichtert zeigt sich hingegen Felix von Jascheroff, der John Bachmann spielt: "Mich überrascht das nicht. Die Leute haben einfach keine Lust mehr, jede Woche andere Liebeskonstellationen zu sehen. Wir haben ja selbst schon den Überblick verloren, wer mit wem schon was hatte."
In jedem Fall wird es hart für die Fans. Seit 1992 lief die Serie, nach 25 Jahren endet sie nun. "Wir arbeiten schon an einem großen Finale. Es wird nochmals für alle was dabei sein, es wird sicher sehr emotional", so die abschließende Bemerkung von RTL-Sprecher Müller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty