Drogenabhängigkeit an der ASW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37558 Teilen

Eine Suchaktion der Polizei. Am 29.03.2017 fand in Wutöschingen, an der Alemannenschule eine Durchsuchung statt. Dabei entdeckte das Drogen-Sonderkommando ein großes Kokainlager der Schüler. Hinten, auf dem Sportplatz der Alemannenschule, fand man hinter ein paar Müllsäcken einen weiteren, gut getarnten Müllsack, der randvoll mit Kokain gefüllt war! Sofort wurden die, offenbar Drogenabhängigen Schüler ausfindig gemacht. Dabei wurden auch ein paar Haschishabhängige Schüler entdeckt. Die meisten Schüler der Alemannenschule nehmen zurzeit an einem Cleaning Programm teil. Das Problem wird höchstwahrscheinlich bald gelöst sein. Die wenigen Schüler, die nicht unter Drogen standen, werden einer ausgiebigen Drogen-Prävention unterzogen. Da aber, seit den letzten Drogenpräventionen, die Drogenabhängigkeit ständig zugenommen hat, werden diese Präventionen die Sucht wahrscheinlich nur noch vermehren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty