Fonzi-Cruciani als Hoffnungsträger zur Squadra Azzurra

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55677 Teilen

Die Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist nicht mehr weit entfernt. Nach dem mageren abschneiden der italienischen Nationalmannschaft bei den letzten großen Turnieren erhofft man sich 2018 den großen Coup.
Wie Trainer Giampiero Ventura in einem Interview, nach dem glücklichen 2:1 Sieg über die Niederlande, verriet möchte er seine Offensive verstärken.
Er habe da einen Spieler entdeckt, der nach seiner Aussage "alles mitbringt um den Titel 2018 nach Italien zu holen.
Die Rede ist von Gianluca Fonzi Cruciani aus Nürnberg.
"Wir haben ihn schon länger auf dem Zettel, nur war ich der Ansicht der fühlt sich hier unterfordert" betonte Trainer Ventura.
Rom Legende Francesco Totti behauptete im Sommer sogar "er ist auf einer Stufe mit Ronaldo oder Messi, wenn nicht sogar noch höher"
Ob andere Mannschaften 2018 bei einer Nominierung von Fonzi-Cruciani überhaupt noch teilnehmen werden bleibt abzuwarten.
Joachim Löw, immerhin Trainer der Titelverteidigers, hat bereits verlauten lassen das Deutschland in diesem Falle den Sommer 2018 zu Hause verbringen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty