Segeln-Forum wird von Motorboot Fahrern gehackt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13158 Teilen

Am Morgen war klar, nichts wird mehr so sein wie es einmal war. Der allmorgendliche Blick in die Adminitration des Segeln-Forums offenbarte Schreckliches. Die Berechtigungen aller Administratorenwaren gelöscht oder massiv eingeschränkt, dafür wurden die Konten der Benutzer mit weitreichenden Rechten versehen. Jegliche Bewertung im Hinblick auf Renomee war entfernt sowie die Avatare der Benutzer gegen Quartett Bilder, PS strotzender Motorboote und Jeskis ausgetauscht.

Kein Zufall? Nein, die ablehnende Haltung der Segler gegenüber Motorbootfahrern, ihrer lautstarken Booten sowie der Ressourcenvergeudung durch massiven Spritverbrauch ist weit verbreitet. Der Motorbootfahrr an sich, ist er nicht bereits genug damit bestraft, wird an jeder Stelle in Diskredit gebracht.

Nun haben sie sich gewehrt. Als erste einer Reihe von Maßnahmen wurde der Hack von der EDH, der Engne Dumb Heads Vereinigung bestätigt.

Segler, zieht euch warm an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty