31-jährige rast in den Tod

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72682 Teilen

SIEGEN. Am Morgen des 28. März gegen 7:30 Uhr kam es auf der Kreisstraße K11 Richtung Rudersdorf zu einer tödlichen Kollision mit einem schwarzen Kleinwagen, der ungebremst in eine am Straßenrand befindliche Baumgruppe prallte. Das Fahrzeug raste mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve geradeaus über die Markierungen, traf einen Baum frontal, streifte zwei weitere und überschlug sich dann mehrfach, durchbrach einen Holzzaun bis er völlig zerstört auf einer Koppel zum Stillstand kam. Die Fahrzeugführerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden. Die 31-jährige Fahrerin erlag trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch die Rettungskräfte ihren schweren Verletzungen. Es kam zu keinen weiteren Personenschäden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Zur Zeit wird ermittelt, wie es auf der trockenen Strecke zu diesem furchtbaren Unglück kommen konnte. Zeugen haben ausgesagt, der Wagen habe vor der Kurve noch stark beschleunigt. Wir berichten nach. -dpi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty