Christiano Ronaldo ist Schwul?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98243 Teilen

27.03.17 Liebe Leser,es wird seit einigen Tagen spekuliert, das der viermalige Weltfußballer Christiano Ronaldo (32) schwul ist!Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben einige Reporter nach Portugal geschickt, um zu sehen ob er wirklich auf Männer steht!Unsere Reporter haben den Superstar wirklich mit einem Mann gesehen,der angeblich sein neuer Freund sein soll!Die Fotos dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider nicht veröffentlichen,jedoch sind wir uns sicher das er in einigen Tagen sein eigenes Statement abgeben wird!Unser Wahrheitsgehalt liegt bei 70 Prozent!Wir hoffen wir konnten euch auf den aktuellsten Stand bringen.Redaktion 24aktuelles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty