Wechselt Manuel Neuer zu Juventus Turin?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33692 Teilen

München. Kehrt Manuel Neuer Deutschland den Rücken und schließt sich Juventus Turin an? Das behauptet zumindest ein näherer Freund, der mit dem Münchner schon bei Schalke 04 trainierte und nun für den indonesischen Klub Mitra Kukar arbeitet. Manuel möchte den FC Bayern möglichst bald verlassen.

"Wir haben vor ein paar Tagen über Skype gesprochen und er hat mir gesagt, dass er gerne zu Juventus als Nachfolger von Gianluigi Buffon wechseln möchte. Wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten. Es ist aber keine Sache des Geldes", sagte der Freund der Gazetta dello Sport.

"Früher war er jung und verrückt"

Seit Jugendtagen sei er mit Manuel befreundet und kenne den Deutschen gut, versichert der Trainer, der am schon mit einer indonesischen Allsta-Truppe gegen Juventus antratt. "Früher war er jung und verrückt. Heute sei er es aber nicht mehr. Deshalb ist dieser Schritt auch wohlüberlegt", sagte er über seinen angeblichen Freund.

Manuel Neuer spielt seit 2011 für den FC Bayern und feierte vier Meisterschaften mit den Bayern. Zuvor hatte er bis zum Jahr 2011 in Schalke gespielt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty