Arbeitslose Alkoholiker werfen KSC-Spielern vor, ihren Job nicht richtig zu machen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57056 Teilen

//Wildpark, Karlsruhe//
Sie gelten als das Rückgrad der Mannschaft und als der ganze Stolz der Vereinsführung - die Karlsruher "Ultras". Eine Fangruppierung , die alles für ihren Verein tun würde. Bis hin dazu, Woche für Woche 4,50 € für eine verbrannte Feuerwurst auszugeben.
Doch irgendwann platzt auch dem geduldigsten und tolerantesten vermummten Gewalttäter der Kragen.
"Was die Jungs da bringen, ist unter aller Sau" echauffiert sich Karl-Heinz (39), während er die letzten Schlücke seines Weizens genießt. Es ist 11:40 Uhr, die Fans haben sich auf dem Trainingsgelände zu einer Intervention versammelt.
"Wenn ich nur mit halber Kraft auf einen RedBull-Fan einschlage, dann steht der wieder auf und haut' mir im Gegenzug eine rein" erklärt Thomas (28), "und genauso ist das auf dem Rasen auch. Die müssen endlich mal lernen durchzuziehen!".
Die Mannschaft zeigte sich von dem Apell sichtlich berührt und versprach, beim nächsten Heimspiel von ihrem eigenen Millionengehalt Freibier an die Fans auszugeben. Es geht voran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty