Mafiaboss im Bodental gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65552 Teilen

Am Morgen des 28.03.2017 wurde nach langer Fahndung eine wichtige Führungsperson der Österreichischen Mafia von der Cobra festgenommen. Die Bossin Corinna T. war polizeiintern schon länger bekannt dafür, mit gestohlenem Schmuck aus dem Nahen Osten wichtige Geschäfte für die Mafia zu finanzieren.

Bei einer Hausdurchsuchung wurden zwar viele okkulte Gegenstände und Bücher gefunden, von dem verdienten Geld fehlte jedoch jede Spur, weshalb der Verdacht naheliegt, dass Corinna T. dieses einer weiteren Kontakperson übergab.

Corinna T. wies alle Schuld von sich und verlangte einen Stafverteidiger. Der Prozess wird voraussichtlich am 31.03.2017 stattfinden, an dem die Angeklage offensichtlich für illegale Geschäfte nach Innsbruck reisen wollte. Ob sich dort die Person befindet, die möglicherweise das Geld von Corinna T. verwaltet wird derzeit untersucht.

Der 16-jährige Sohn von Corinna T. wird verdächtigt, bei den Geschäften Corinna T.s mitgewirkt zu haben, weshalb er sich ebenfalls vor Gericht verantworten muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty