"Ja wir sind ein Paar" endlich steht das Paar auch öffentlich zueinander!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33894 Teilen

Sind die beiden jetzt zusammen oder nicht? Das war die meistgestellte Frage der letzten Wochen, in sämtlichen Nachrichten und Magazinen. Jetzt gab das Paar eine öffentliche Bekanntmachung heraus "Ja, wir sind seit zwei Monaten ein Paar!" hieß es in der Headline, der Pressemitteilung. Auf dem Geburtstag eines Freundes trafen J. und N. sich nach Jahren und man kam kurz vor Ende der Party ins Gespräch. Nachdem J. heftigst mit N. geflirtet hat und N. auch sichtliches Interesse zeigte, traf man sich in der darauffolgenden Woche in Köln. N. hatte J. zum Date eingeladen und dort soll es Flashartig gefunkt haben. "Wir können unser Glück kaum fassen, bleiben aber ruhig und genießen einfach jeden Moment" werden die zwei zitiert.
Wir sind gespannt was uns das neue Promipaar in Zukunft zu bieten hat. Angeblich geht's jetzt erstmal getrennt in den Urlaub. J. fliegt mit ihrer Freundin nach Thailand und N. macht Urlaub in Dortmund. "Abstand bringt Nähe, alles gut bei uns!" antwortete uns N. auf Anfrage der Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty