So macht die digitale Revolution Spaß!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90134 Teilen

23. März 19:30 Uhr -- So hatten wir uns das gedacht: Volles Haus auch am zweiten Campus-Tag! Viele Partner und Kunden tanken bei bestem Wetter neues Wissen, genießen Inspiration und kreativen Gedankenaustausch. Herrlich!

Falls ihr noch nicht in Richtung Ahaus unterwegs seid, wird es jetzt Zeit: Auch am Freitag bekommt ihr im Stundentakt ganz neue, frische Perspektiven für euren Erfolg! Denn klar ist: Es ist Zeit für Veränderung, seit IT-Infrastrukturen, Plattformen und Anwendersoftware in die Clouds der Hersteller verschwinden!

Nutzt den Freitag, um auf neue Gedanken zu kommen. Fragt auch eure Kollegen und Azubis, und bringt sie mit! Alles rund um chayns®, david® und viele weitere Themen erlebt ihr ab 10 Uhr. Anschließend folgt das Highlight für viele Partner: die Keynote von Tobias Groten!

Falls ihr noch Tickets braucht, sichert euch weitere Gutschein-Codes für die kostenlose Teilnahme:
https://de.tspn.tobit.software/ct7

Campus-Tage in fünf Minuten planen und anmelden:
https://campus-ahaus.de/Campus-Tage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty