Putin schnitt Merkel und Obama Zunge ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39659 Teilen

Weil Präsident Wladimir Putin von vielen belastenden Anschuldigungen seiner angeblichen Missetaten der letzten Jahre, welche ihm von Merkel und Obama vorgeworfen wurden, entsetzt war schnitt Putin in einen vermeintlichen zeremoniellen geheimen Treffen Barack Obama und Angela Merkel kurzerhand die Zunge aus deren Münder heraus.
Dieses Treffen sollte ursprünglich geheim und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Obama und Merkel wurden zu zwei Stühlen der vermeintlichen Zeromonie geleitet welche versteckte Handfesselvorrichtungen in den Lehnen eingebaut hatten. Als sie sich setzten und die Arme auf den Lehnen gelegen hatten schnappten die gelungenen Schellen zu und waren somit fixiert und bereit ihre Zungen los zu werden. Die Tat, welche Putin persönlich beging, war zwar ein äusserst brutaler Akt, jedoch eine künftige Wohltat vieler millionen Menschen welche jetzt endlich mehr zur Ruhe kommen können. Mit rechtlichen Konsequenzen wird er nicht rechnen müssen wurde aus bisweilen geheimen Quellen der Justiz versichert.
Was noch bekannt ist: Putin verwendete ein stumpfes und rostiges Messer, und er soll es genossen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty