Mitarbeiter des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64408 Teilen

Tobias N. Von der BSW (Badische Stahl Werke) in kehl ist der Mitarbeiter des Jahres in der Walzwerkabteilung. Tobias N. Arbeitet sehr schwer und hat einer der schwersten Aufgaben im Walzwerk er muss die kommenden stahlbünde richtig etikettieren und drauf schauen ob die Bundesmaschienen auch richtig gebunden haben wenn sie statt 4 mal nur 3 mal gebunden sind lüft der diese mit den Kran raus und bewertet ihn als Schrott oder wenn Material für Österreich kommt dürfen keine 10 Packungen grüne Schilder ohne grünes ettiket sein er bereit sie für alle Schichten im Walzwerk vor. Von Tobias N. Können wir noch einiges lernen wären doch alle Mitarbeiter so wie Tobias N. Denkt sich der Walzwerk Geschäftsführer Lars Hentschel er ist aufjedenfall sehr stolz so einen Mitarbeiter zu haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty