Aus für Lenron? Brokeback-Wersestrand bedroht Bahnschiene!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43120 Teilen

Die Idylle war einst perfekt: An den Bahnschienen, unter einer Decke, am Lagerfeuer, beim Liquid Ecstasy trinken. So fing die romantische Beziehung zwischen Lenni und Aaron an. Fans nannten diese liebevoll "Lenron", doch nun wird dieses perfekte Traumpaar von einem arischen Außenseiter bedroht. Die unglaublich überwältigende Präsenz des Julian Robert Jeilers, a.k.a. Julez überschattet die gefühlvolle Romanze der beiden Liebenden.
Lenni und Julez lernten sich laut Zeugenberichten im Kreativ(t)raum kennen, wo sie sich von Anfang an beliebäugelten und wurden am Wersestrand wiederrum zusammen gesichtet. "Aufgrund Aarons chronischer Abwesenheit schlich sich Julez schon bald zwischen Len- und -ron!", so sagte eine gute Freundin der beiden, Eliana Ameis Rojas.
Heute ist unklar, welche Beziehung Bestand haben wird. Sind es Lenron oder doch Julen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty