"Zagreb" Veljancic ablösefrei in den Steinachgrund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43740 Teilen

Jetzt ist es offiziell: Michael "Zagreb" Veljancic (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zum mittelfränkischen Kreisklassisten SpVgg Steinachgrund 2012. Der 23-Jährige hat in "Stetten" einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.
„Während meiner Karriere habe ich immer nach Möglichkeiten gesucht, einen positiven Einfluss zu setzen und zu helfen, etwas Großartiges zu schaffen. Beim Wechsel zu Steinachgrund ist es nicht anders“, sagte Veljancic. zu seinen Beweggründen.
Die Verpflichtung des Offensiv-Allrounders sei „ein historischer Moment für den Klub“, wie Co-Trainer Stefan Sattler auf Nachfrage erklärte. „Wir haben einen der größten Sportler verpflichtet. "Zagi's" Talent, Haltung und Charakter werden eine perfekte Ergänzung für unseren Kader sein.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty