Paukenschlag bei der Dritten - Sven Löwe wechselt nach Huddersfield

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71550 Teilen

Das wird die Fans der Dritten gar nicht freuen: Löwe wechselt zum ambitionierten englischen Zweitligisten Huddersfield. Als ob man nicht schon genug Probleme hat um Freitags genug Leute zusammen zubekommen, verlässt der derzeitge Torschützenkönig und laut Kicker beste Stürmer der Liga, die vom Erfolg beflügelte "DRITTE". Weder der Verein noch der Spieler selbst wollten sich dazu äußern. Auf Nachfrage in Huddersfield gab es zumindest kein Dementi. Löwe, der immer wieder betont, gerne in Weinböhla bleiben zu wollen und wie sehr ihm der Verein am Herzen liegt. Das waren wohl nur Lippenbekenntnisse und auch er folgt dem großen Geld.
Mit seiner Schnelligkeit, Robustheit und Kopfballkstärke sowie Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor passt er perfekt zur englischen Spielweise. Der Dritten wird er damit in der nächsten Saison keine unvergesslichen Momente schenken können.

Ersatz soll aber schon gefunden worden sein. Der weniger Talentierte Kevin G., zur Zeit vereinslos, steht ganz oben auf Möbius Wunschliste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty