Martin Schulz wird als Kanzler die Sommerzeit abschaffen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84554 Teilen

...dahingehend äußerte sich der Mister 100 Prozent im Rahmen einer Pressekonferenz nach der Wahl auf dem SPD-Sonderparteitag in Berlin.
Die Sommerzeit sei ihm ein Übel, dass schon längstens ausgewiesen gehöre. Weiter behauptete Schulz: "Die Winterzeit ist die einzig sinnvolle Endlösung, da es früher schon heller als draußen ist."
Schulz plane diese Maßnahme nach seiner Wahl zum Kanzler als sofortiges Dekret vorzunehmen.
Etwaigen Klagen von Lobby-Vertretern des Verbands der öffentlichen Uhrenumsteller sehe er gelassen entgegen, da es ja "Abends dann auch schneller kalt als Morgen früh ist", werden die Uhrenumsteller sich zukünftig als Straßenkehrer beschäfigen lassen.
[deutsche pansen agentur]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty