Erdogan entschuldigt sich bei deutschen Touristen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26697 Teilen

Antalya - Türkei´s Staatsoberhaupt Recep Tayyip Erdogan zeigt sich seiner "Nazi-Aussagen" reuemütig. "Ich bin nach längerem Überlegen zu der Erkenntnis gekommen dass die deutschen Pauschaltouristen, die jahrelang ihren Urlaub in der Türkei verbringen, natürlich für den Zeitraum ihres Türkei-Urlaubes keine Nazis sind." Er sei mißverstanden worden und zeigt sich erstaunt welch "Lügenpresse" in Deutschland die Oberhand gewonnen hat. Türkische Medien würden derartige Gerüchte nie öffentlich ausstrahlen. "Dies sei das Ergebnis den Medien freien Lauf zu lassen. Derartige Zustände würde es in seinen Land nie geben" wird er weiterhin zitiert.
Zwischen Deutschland und der Türkei herrsche eine langjährige Freundschaft die jahrelang mühsam aufgebaut wurde, diese lässt sich auch durch die neue Demokratie am Bosporus nicht von heute auf Morgen von der Hand zu weisen. Erdogan lässt versichern, dass jeder Deutsche der im Jahr 2017 in der Türkei Urlaub macht, selbstverständlich für die Zeit seines Urlaubes KEIN NAZI ist. Jeder deutsche Tourist hat selber die Möglichkeit bei der Uralubsplanung zu bestimmen wie lange er kein Nazi ist. Bucht der deutsche Tourist beispielsweise das "1-Woche-Demokratie-Angebot" mit Flug ab Berlin/Tempelhof, so gibt es das bereits ab 299 Euro. NS-Gegner haben sogar die Möglichkeit ein dreiwöchiges Sparangebot zu buchen.
Die Türkei zeigt sich offen für neue Ideen. Für Freunde des Abenteuerurlaubes besteht auch die Möglichkeit per Güterwaggon in den nahen Orient zu reisen. "Das Land ist geprägt von seiner langjährigen Diktatur und müsse langsam neue, europäische, demokratische Wege gehen" so Erdogan.
Er selbst wolle ein Zeichen der deutsch-türkischen Freundschaft setzen und seinen diesjährigen Urlaub in Berchtesgaden am Obersalzberg verbringen.
Bleibt zu hoffen dass er in Deutschland genauso offenherzig empfangen wird und Anfeindungen wenigsens während seines Urlaubes ausbleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty