DB rangiert aus! Kiffer wird umgeleitet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79536 Teilen

Erst der VW-Skandal, nun auch die Deutsche Bahn:
Im Rangierbahnhof Mannheim-Seckenheim wunderten sich Mitarbeiter über die Rauchentwicklung in einem Wagon der niederländischen Firma "te rollende Holländer".
Als die besagten Mitarbeiter mit einem Feuerlöscher bewaffnet den Wagon öffneten, entdeckten sie lediglich einen kleinwüchsigen Rangierer, der wohl zu genau den Inhalt des Wagons kontrollierte und breit aus einem viel zu großen Kapuzenpulli grinste.
Vorarbeiter und andere Rangierer sind entsetzt über den Vorfall. Da der Mitarbeiter keine Sanktionen - wie im Falle von VW - zu erwarten hat, wird es interne Konsequenzen geben. Dazu ein Mitarbeiter der Bahn: "Der Kleine muss nun eine Woche unsere englischsprachigen Kunden im Informationscenter Mannheim betreuen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty