Erster Mensch mit Hoden aus Holz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54976 Teilen

In einer Mehrstündigen Operation hat sich Herr K. (60) am letzten Freitag einen Hoden aus Holz transplantieren lassen. Durch jahrelange Vernachlässigung war der original Hoden so stark verkümmert, dass der Hodensack einseitig immer tiefer hängte sodass er mit der Zeit beim Laufen und Sitzen störte. Die Schmerzen so Herr K. wurden immer unerträglicher. Nach dem Toilettengang musste der Sack immer zusätzlich abgetrocknet werden. Auch die Klospülung war nicht besonders angenehm bestätigte Herr K.
Die Gelungene Transplantation hat in der Medizin weltweit für Aufsehen gesorgt, da das verwendete Palisanderholz unter Naturschutz steht.
Herr K: "Ich bin so glücklich mit meinem Holzei". Im Herbst plant Herr K. mit seiner Frau H. noch einmal Nachwuchs.

Viel Erfolg
die Red.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty