Gewalt tat mit 4 Jugendlichen in Schöneberg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70108 Teilen

Am späten Nachmittag hatten Vier Jugendliche in Schöneberg in der Martin-Luther-Straße. Stress mit dem Sicherheitspersonal vom Bordell (Caligula).
Die Jugendlichen (Ahmed.S ) , (Irfan.B) , (Essam.E) und (Taylan.D) waren in einem Hausflur und haben dort schwer Randaliert. Der Sicherheitpersonal packte ein Jugendlichen am hals daraufhin half seine Freunden den Sicherheitspersonal zu Stoppen Die Jugendlichen schlugen auf den Sicherheitspersonal zu der Mann wurde Schwerverletzt Die Jugendlichen im Alter von 15-17 Jahren sind Intensiv Straftäter und sind schon Polizei bekannt. Das LKA (Landes Kriminal Amt) vom Abschnitt 36 in Schöneberg wird die Ermittlungen durchführen die Jugendlichen sind in Gefahrsam genommen (GeSa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty