Maus verliert Sombrero als sie aus dem Fenster sieht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97460 Teilen

Von Fühlingsgefühlen getrieben und der Sonne geblendet war Herr Nachbar Maus einen augenblick unachtsam und so geschah, was niemals hätte geschehen dürfen.
Als sich die Maus zurückbewegte, nachdem sie die Sonnenstrahlen genossen hatte, blieb sie mit dem Sombrero am offenen Fenster hängen und dieser fiel, obwohl es immer noch keiner glauben will, aus dem Fenster.
Zum Glück kam gerade ein frisbeegeübter Passant vorbei und warf den Sombrero so geschickt zurück, dass er wieder auf dem Kopf der Maus zum sitzen kam.
Alle sind froh über diesen wunderbaren Ausgang des Geschehens und keiner will sich wirklich vorstellen, was alles hätte passieren können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty