Aserbaidschan setzt auf Max Troscenko

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39948 Teilen

Sinsheim , der 16 jährige Max Troscenko der schon seit 2012 bei der TSG 1899 HOFFENHEIM unter Vertrag steht , will sich jetzt auch für die Aserbaidschanische Nationalmannschaft beweisen und künftig im Nationaltrikot auflaufen. Wie er in einem Interview verrät, steht er schon seit einem Jahr im Kontakt mir den Vertretern des Aserbaidschanischem Fußballverbandes- " Ich habe schon mit den Vertretern Telefonate geführt und ein Einsatz wäre sehr möglich in den nächsten 6 Monaten . Natürlich ist es für mich sehr wichtig im Trikot meines Landes aufzulaufen " . Der 16 Jährige der 2012 vom SG Eintracht Frankfurt zu der TSG 1899 HOFFENHEIM gewechselt ist , ist sehr glücklich momentan in Hoffenheim. Sehr viele Topclubs wie Inter Mailand oder auch Olympique Lyon sind hinter dem 16 Jährigen Innenverteidiger her. Die Zukunft wird wohl zeigen wie er sich entwickeln wird und ob er vielleicht auch den Spruch in den Profifußball schaffen wird. Wir drücken ihm selbstverständlich die Daumen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty