NACH HORROR-FOUL: OLGU SAHIN MUSS SEINE JUNGE KARRIERE BEENDEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73115 Teilen

Das junge Talent Olgu Sahin(16) lebt für den Fußball. Im frühen Kindesalter angefangen, wuchs seine Leidenschaft zum Fußball schnell und viele bemerkten seine Begabung. In einem Dorf Verein angefangen wechselte Olgu mit nur 8 Jahren in die Jugend des 1. FC Kölns. Dort bildete er sich weiter und wechselte in seinem 13. Lebensjahr zum FC Barcelona. Nach dem sich Olgu in Spanien eingefunden hat, konnte er viele Erfolge verzeichnen, denn er wurde unter anderem Torschützenkönig in der Liga. Olgu wurde zum teuersten Nachwuchsspieler in Europa, jedoch nahm alles ein tragisches Ende. Im Spitzenspiel FC Barcelona - Real Madrid C.F foulte Hernandez Piggolo den jungen Deutsch- Türken. Nach tagelanger Unklarheit ist nun die Diagnose: Schien- und Wadenbeinbruch. Aufgelöst berichtet Olgu exklusiv der Grätsche, die Beendigung seiner jungen Karriere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty