10€ aus Muh Kuh Dose entwendet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59085 Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Kleinstadt Paderborn ein unmenschliches Verbrechen begangen. Paul W. kontrollierte wie jeden Tag den Inhalt seiner Muh Kuh Dose, in der er nach eigener Angabe seine gesamten Vermögenswerte aufbewahrte. Dann der Schock: die Dose war nahezu komplett leer! Wie es dazu gekommen ist kann der Betroffene sich nicht erklären.

Die Versicherung weigert sich bisher den Schaden zu ersetzen, da eine Muh Kuh Dose kein angebrachter Aufbewahrungsort für eine derart große Menge an Geld sei. Der Betroffene Paul W. hat angekündigt Klage einzureichen.

Hauptverdächtiger in dem Fall ist ein 17 jähriges Mädchen, dass als 'Pups' bekannt ist. Die Behörden ermitteln und sind auf der Suche nach der flüchtigen Täterin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty