LATEX IMMER BELIEBTER!- POLITIKER SPRECHEN VON EINEM "MUSS" FÜR ALLE HAUSHALTE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47023 Teilen

Latex auf dem Weg zum Erfolg. Das beliebte Naturkautschuk gewinnt immer mehr Freunde und das erfreut den Inhaber Anthony Clinton vom Latexladen in Hamm " Nothing. But latex"

"Bis vor kurzem haben wir kaum profit mit Gummikleidung gemacht. Es waren hauptsächlich Paare die kein spannendes Sexleben hatten oder Perverse die uns beehrten." so Clinton auf die roten Zahlen des Ladens.

Doch der Wandel kam schnell! Als Angela Merkel sich bei der "Political is sexy" teilnahm. Und bei Doha in Katar, die Belegschaft mit ihrer schwarzen Latexkleidung überzeugte. Sie holte den ersten Platz, knapp vor Erdogan und Putin. Das Siegerfoto wurde mehrmals in den sozialen Netzwerken geteilt und somit begann der Aufwärtstrend.

"Die Leute rennen mir die Bude ein, es ist unglaublich. Unser Lieferant dachte wir verarschen ihn, als ich eine Bestellung abgab, der normalerweise für mehrere Jahre reichte"

Die Kunden erfreuen sich vor allem über Anthonys Eigenkreation "Ich lecke die Süßen, alles ab von den Füßen" Eine Art Schicht an den Latexstiefeln, der die Geschmacksknospen zum explodieren bringt und beim Fetisch, das gewisse Etwas is(s)t.

Auch die Politik, speziell die AfD, möchte ein neues Gesetz entwerfen, damit Latex Pflicht für alle Haushalte wird. Die Fraktion streitet sich, für welchen Zweck dies gelten soll.
" Wenn Feuermelder Pflicht für deutsche Haushalte sind, dann soll es auch der Latex sein. Keine weitere Fragen mehr" so AfD Sprecher Guido Brennder im Magazin "Slash"

Über rote Zahlen kann sich der Inhaber an der Werlerstr nicht mehr beschweren.
"Einmal wofür die Merkel gut ist" bedankt sich Anthony bei Merkel und geht zurück zum Laden.

Der Latextrend soll noch Wochen anhalten. Auf Wiedersehen, ihr MO Magazin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty