Sandro Wagner für 60 Millionen nach Cottbus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93266 Teilen

Jüngst lehnte Dietmar Hopp ein 40 Millionen Euro Angebot aus China für Sandro Wagner ab. Ob er jedoch in Hoffenheim bleibt kann niemand genau sagen.

Nach übereinstimmenden Medienberichten bietet der Regionalligist Energie Cottbus 60 Millionen Euro, für den laut Sandro Wagners eigener Aussage "besten deutschen Stürmers". Kann die TSG hier noch widerstehen?

Finanziert soll das Ganze aus Sicht der Cottbuser vom neuen Investor "Neutrino Energy Deutschland GmbH". Der Geschäftsführer der Firma, Holger Schubert, gibt sich noch bedeckt "noch müssen wir unsere Investments prüfen, ausschließen möchte ich jedoch nichts.", gibt aber auch klare Ziele mit auf dem Weg "Klar wollen wir Cottbus mit unserem Geld schnell wieder nach oben in den Profifußball führen."

Von Sandro Wagner gab es hierzu nur eine kurze Stellungnahme "Für Geld spiele ich auch in Katar, wenn es sein muss.", so seine ehrlichen Worte.

Es bleibt spannend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty