Stress gegen 3 Freundinnen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34881 Teilen

Selin (14) irem(14) Duygu(14) haben sich gegenseitig gelästert. Wie es anfing:
Selin schreibte zu irem,,hey Irem langsam verrecke ich wegen dem gestank von Duygu. Irem,,nach was stinkt sie?'' Selin: nach Fisch ????????
Selin Punc schreibte es auch zu Duygu dasselbe. Doch danach war Irem sehr sauer und hat Duygu angeschrieben und meinte,,hey Duygu muss was sagen, selin meinte das du nach Fisch ???? stinken tust! Stimmt das??? Duygu,,ob was nein ohaaa''
Danach erstellte Irem eine Gruppe Namens
,,läster Tante'' und so fing es an das sie es sehr lang diskutiert haben. Ouh weia da klingelte es sehr stark an die Tür. 5 Polizisten mit 4Waffen und eine Bombe dazu noch Duygu und Irem'' Duygu hat alles erzählt. Plötzlich kam Trump und hab selin Ein OSCAR. Sie war in schock!!!
Da stand,, Lästertante 2011''
Was dann geschah wird morgen für euch isa Dagli im Radio erzählen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty