Stendal gegen den Berliner SC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17643 Teilen

Die Stendaler kamen gut ins Spiel. Vor dem Führungstor durch Martin Gebauer in der zwölften Minute hatten die Lok-Kicker bereits sehr gute Kopfballchancen. Danach lief es bei den Stendalern. Niclas Buschke schob nur wenig später locker zum 2:0 ein.

Doch zunächst mussten sie den Anschlusstreffer der Berliner durch Emre-Eyüp Önal hinnehmen (19.).

Ein Doppelschlag von Lucas Breda ließ die Hoffnungen der Berliner im Keim ersticken - 4:1 (20., 35.). Martin Gödecke, mit sehenswertem Flugkopfball, setzte den Schlusspunkt in der ersten Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel ließen es die Gastgeber des 1. FC Lok Stendal ruhiger angehen. Der BSC kam zu seinem Tor Nummer zwei. Stefan Gehring traf in der 65. Minute vom Elfmeterpunkt.

Erst in den letzten zehn Minuten kamen die Lok-Kicker nochmal zu zwei Toren. Niclas Buschke traf nach schönem Solo zum 6:2 (81.) und in der 88. Minute setzte Nils Breda den Schlusspunkt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty