Kommen bald monatliche Kosten für Smartphone Spiele?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11715 Teilen

Quelle: IGN
Laut Insiderberichten wollen einige Smartphone Spieleanbieter bald monatliche Gebühren beanspruchen.
Wie ein Mitarbeiter von 'Com2uS Inc.' IGN gegenüber mitteilte, wird ihr beliebtes Smartphone Spiel "Summoners War: Sky Arena" bald ein monatliches Abonnement von 6.99€/Monat benötigen, um das Spiel zu spielen.

Ein Mitarbeiter von Supercell (die Macher von Spielen wie 'Clash of Clans' und 'Boom Beach' bestätigte auf unsere Nachfrage, dass so etwas bereits in Planung sei, aber noch nicht umgesetzt wurden ist.



Abonniert uns auf Facebook für mehr deutsche IGN News.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty