Durchbruch in der Kriminalitätsforschung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13429 Teilen

Dem renommierten Dermatologen und Kriminologen Prof. Dr. Dr. Dr. med. Reiner Craiceann ist in enger Zusammenarbeit mit Spezialisten der Universität zu Huan gelungen, den Nachweis zu erbringen, dass bereits ein kleines Tattoo kriminell macht.

Gegenstand der Forschung waren 90 tätowierte Kriminelle aus unterschiedlichen Altersklassen.
Prof. Dr. Dr. Dr. med. Reiner Craiceann wies nach, dass alle 90 Testpersonen mindestens je ein Tattoo und eine Vorstrafe hatten.
Alle Testpersonen zeigten zudem aggressive Verhaltensweisen, eine Tendenz zu unterdurchschnittlich schlechter Rechtschreibung und einer starken Einschränkung in der Verarbeitung von Humor.
Alle 90 Personen gaben zudem an, dass sie in der Vergangenheit zu Cannabis-Spritzen gegriffen haben und wiederholt darüber nachgedacht haben, Rentnern Zahngold zu entwenden.

Dank der unermüdlichen Arbeit von Prof. Dr. Dr. Dr. med. Reiner Craiceann wurden nun Fakten geschaffen, welche künftig dazu beitragen werden, diese Welt zu einem reineren Ort zu machen.
Wir danken Herrn Prof. Dr. Dr. Dr. med. Reiner Craiceann für seinen Einsatz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty