Realschule Wernau wird geschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24069 Teilen

Nach mehreren Fehlalarmen im angeschlossenen Neubau muss nun der gesamte Gebäudekomplex komplett saniert werden. Leider führt das dazu, dass die beliebte Schule vollständig schließen muss.
Immer wieder mussten mehrere Feuerwehrzüge anrücken, als im Kochunterricht wider besseren Wissens Essen gekocht wurde. Auch im Fach Chemie führte eine Rauchentwicklung dazu, dass der Alarm los ging. Alle Schüler begaben sich ordnungsgemäß auf den Schulhof und schlotterten ohne Jacken bei Minusgraden. Erst nach über einer Stunde konnten die halb erfrorenen Kinder zurück in den Unterricht. Das hat jetzt endlich ein Ende gefunden. Die Gebäude wurden abgeriegelt und verschlossen. Die Wernauer Kinder haben ab sofort Ferien. Der Jubel war bis nach Plochingen zu hören. Auch die Lehrerschaft war erleichtert, denn es war doch kaum noch auszuhalten...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty