Trump - Doch nur ein Rechtsradikaler?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71829 Teilen

Jeder kennt den amerikanischen Präsidenten Donald Trump. Aber ist er wirklich der lupenreine Demokrat, den wir kennen? Letztens wurde nämlich bekannt,dass er nicht nur Steuern hinterzogen hatte, sondern auch rechte Vorfahren hat. Seine Mutter, Anne Maria Trump, war nämlich ein sehr einflussreiches NSDAP-Mitglied. Mehrere Experten bestätigen auch, dass dies Trump in seiner Kindheit sehr beeinträchtigte und er deswegen in psychologischer Behandlung war. Wahrscheinlich hat das auch Einfluss auf seine heutige Politik. Letztlich muss man sich aber davor fürchten, dass er auch jetzt noch Kontakt zu rechtsradikalen Parteien wie der AfD hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty