SCHOCK! Angela Merkel bestätigt die Existenz von Ausserirdischen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78778 Teilen

Wie eine grosse deutsche Tageszeitung heute berichtet, hat Bundeskanzlerin Merkel gestern in einer geheimen Pressekonferenz offiziell die Existenz von Ausserirdischen bestätigt.
"Ja, es gibt Leben auf anderen Planeten, und einige dieser Lebensformen haben den Weg zu uns gefunden."
Um eine Überreaktion von Seiten der Bevölkerung zu vermeiden, fügt er sogleich hinzu: "Achtung, es handelt sich hierbei nicht um kleine grüne Männchen aus dem All, sondern eher um Tierähnliche Wesen, am besten mit unseren Echsen zu vergleichen."
Mehr Details sind noch nicht bekannt, dürften aber schnell folgen. Die Kanzlerin verspricht Fotos und genaue Berichte über die ausserirdischen Lebensformen die seit kurzem die Bundesregierung kontaktiert haben.
Es wird dringend darum gebeten die Ruhe zu bewahren. Es gibt keinerlei Anzeichen für Aggressionen seitens der Ausserirdischen-Lebensform.
Des weiteren wird dringend empfohlen die Nachrichten via Medien zu verfolgen um weitere Informationen zu erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty