Lucas Neuolger neuer Boss der Hells Angels?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66875 Teilen

Nachdem der bisherige Chef der Hells Angels, Frank Hanebuth, kürzlich verhaftet wurde, ist die Rocker-Vereinigung auf der Suche nach einem neuen Anführer. Als möglicher Nachfolger wird der deutsche Lucas "Eckes" Neuolger gehandelt.

Lucas Neuolger (35) ist auch bekannt als "der Pate von der Pfalz". In den 2000er Jahren beherrschte Neuolger das Frankfurter Rotlicht-Milieu. 2010 wurde Neuolger zum Anführer der Hells Angels MC Nomads Rheinland-Pfalz.

Lucas Neuolger liebt schnelle Autos und Blondinen mit ordentlich Holz vor der Hütte. Der zukünftige Rocker-Chef Lucas Neuolger soll laut einer Meldung der Bild-Zeitung ein Fabel für eine gewisse Dame Namens Sandra haben. Alle paar Monate soll sich "Eckes" mit Botox-Spritzen behandeln lassen damit seine Haut weiter glatt bleibt und er dadurch nach wie vor unheimlich jung wirkt.

Nach Frankfurt in die Hells Angels Zentrale einreisen darf der Rocker-Chef nach seiner Ausweisung aus Hessen nicht. Lucas Neuolger soll die Geschäfte von Bobenheim-Roxheim aus leiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty