Nach SuperBowl Event: Schüler geht Amok !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38949 Teilen

Es sollte das Event des Tages werden: Der Super Bowl 51 ! So zumindest war es auch der Fall. Sechs Freunde trafen sich auf einen gemeinsamen Abend beim Hausherren Semen D. und tüteten sich reichlich ein für das Event: reichlich Snacks sowie Chips, Softdrinks on mass American style eben und natürlich nicht zu vergessen, jede Menge Tiefkühl-Chicken Wings ( aus Netto Discounter ).

Es sollte aber kein Happy End wie bei Tom Brady ( 5. Ring seiner Karriere ) werden, sondern endete in einem tragischen Szenario wie aus einem Steven Spielberg Film. Einer der Freunde ( der ohnehin als etwas Psycho galt ) rastete nämlich komplett aus. Er verlangte nachdem aufräumen noch eine halbe Tüte Chicken Wings ( aus Netto ) da er dafür schließlich bezahlt hatte. Da jedoch Semen D. es lieber seinem Hund Nelly verfüttern wollte, weigerte sich dieser und es eskalierte ! "Junge das sind meine 6 Wings, ich hab dafür bezahlt du Bastard. Wenn ich will nehme ich mir meine umgerechnet 46 Cents aus deinem Portmonee.", so lautstark FH-Schüler Masallah D. Semen und die anderen Freunde konnten es nicht fassen und ehe Sie sich versahen, zog Masallah ( im folgenden Masa D. genannt ) einen Chicken Wing Knochen den er zuvor im Bad des Hausherren zurecht stutzte und stach auf die wehrlosen Freunde ein. Nur zwei kamen mit schweren Verletzungen ins örtliche Krankenhaus, der Rest blieb mit Kratzern und stärkeren Schnittwunden daheim.

"Ich glaube der Dampf der Chicken Wings ( aus Netto ) hat ihm völlig das Hirn vernebelt.", so Botan B. ( 23 ). "Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, er hat einfach auf mich gestochen als ich grad meinen geschenkten Sessel hochheben wollte.", berichtete Enes K. ( 21 )

Wir bleiben dran !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty