Rapper im Gefängnis zu Tode Ermordet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99132 Teilen

NEW YORK CITY - Es wird berichtet, dass Rapper Bobby Shmurda im Gefängnis ermordet wurde, wo er stattfand. Ermittler sagen, Bobbys Zellenkollege Antwan Mauldin, 29, gestochen Bobby Shmurda zu Tode mit einem versteckten Taschenmesser. Obwohl Behörden nicht sicher sind, was Mauldin dazu brachte, Bobby zu ermorden, wird angenommen, dass Bobby Shmurdas Songtexte und Rap-Persönlichkeit eine Rolle gespielt haben.

Bobby Shmurda wurde am 17. Dezember 2014 für die Verschwörung von Mord- und Waffenladungen und rücksichtsloser Gefährdung als Teil einer 15-köpfigen, 69-köpfigen Anklage, die den GS9-Kenner Rowdy Rebel enthielt, eingesperrt. Bobby wurde in Rikers Island Gefängnis in New York City zum Zeitpunkt seines Mordes statt. Obwohl plädiert nicht schuldig, Bobby war geplant, im Gefängnis für Weihnachten bleiben. Der 20-jährige Rapper war bekannt für seine populären Hit Singles "Hot N * gga" und "Bobby B * tch" sowie den bekannten "Shmoney Dance".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty