Nach ersten Meldungen aus Spanien kündigen sich nun auch die Scouts von ManU, ManCity und Arsenal an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99853 Teilen

Da sich die Gerüchte um die Teilnahme einer neuen Hochkaräter-Mannschaft am K&F SoccerCup 2017 überschlagen sich die Meldungen. Nach Berichten über ein angebliches erstes Training meldete sich bereits der FC Barcelona diese Woche zu Wort. Man wolle seine besten Scouts in den Münchner Norden schicken und so ein Blick auf die Talente, welche allesamt eigentlich von der Bildfläche verschwunden zusein schienen zu erhaschen. Zwar sind weder die Teilnahme, noch der letztendliche Kader von Offizieller Seite bestätigt, jedoch folgen am späten Montag Abend die Meldungen aus Madrid man möchte mit seinen Scouts ebenfalls nachziehen.
Die Gerüchteküche brodelt und lässt auf viel hoffen. Nicht nur die Fritsch-Brüder, welche für ihre immense Trinkfestigkeit bekannt sind stehen hier zur Debatte, es fallen auch Namen wie Hainzinger, der Player und Womanizer der Region und die Berger-Brüder, bei denen besonders der ältere zu den stärksten und besten Torhüteren der Welt zählt. Internationale Verstärkung erhält das Team durch den misteriösen Christian Kübelsbeck. Seine Qualitäten sind bisher noch ungewiss. Große Auftritte hatte er bereits als Cheerleader und Teamcaptain. Von ihm dürfen wir uns sicherlich viel erhoffen. Weniger erhoffen dürfen wir uns hingegen von der Personalie Kurz - zumindest in Sachen Kondition. Der begnadete Techniker ist derzeit noch international unterwegs und versuchte in den dortigen Ligen Fuß zu fassen. Gerade bei ihm können wir uns in 20- 30 sekündigen Einsätzen auf den besonderen Ballzauber freuen!
Nachdem nun auch ein erstes Logo dieser Ausnahme-Mannschaft aufgetaucht ist, gibt es allen Grund zur Annahme einer Teilnahme an dem Großen Preis von Hallbergmoos. Nach diesen neuen Erkenntnissen gaben auch die englischen Top-Clubs bekannt ihre Scout zunächst auf Verdacht nach München zu schicken. (Text: Niko Bauer, Bild: Quelle unbekannt)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty