Stress im KFC!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99543 Teilen

Am Dienstagvormittag 07.02 kam es in der Fast-Food Kette "Kentucky Fried Chicken" zu einer Auseinandersetzung zwischen einen Kunden und einen Mitarbeiter. Es fing harmlos, da der Kunde nur auf Klo wollte, doch nach mehreren Minuten wurde der Mitarbeiter unruhig und beschimpfte den Kunden während er auf Klo war. Minuten vergingen und der Kunde kam aus der Toilette mit Wut raus und suchte den Mitarbeiter, welcher total unfreundlich zu ihn war. Es kam zu ein Streit der total eskalierte. Es wurde keine Lösung gefunden und *zack* da zückte der Chinese Kun C. sein Messer und stoch zu. Er hat versucht zu flüchten, doch 3 tapfere Jungs kamen direkt zur Hilfe und haben den Notarzt alarmiert und den Täter gefasst. Die Waffe wird immernoch gesucht, falls einer was mitbekommen hat bitte Melden an der Polizeizentrale am Hamburger Hauptbahnhof

Polizeibeamte, Hamburg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty