Andreas Mayer verlässt die Stadtverwaltung Isny!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15523 Teilen

Unfassbar! Die Stadtverwaltung Isny verliert ihren fähigsten Mitarbeiter.
Mayer, der von vielen Bürgern Isnys als die Zukunft der Stadt angepriesen wurde, verlässt die Stadt Isny auf eigenen Wunsch zum 23.02.2017.
"Uns war schon lange klar, dass wir einen so unglaublich intelligenten jungen Mann nicht auf Dauer bei uns halten können" so Bürgermeister Rainer Magenreuter und ergänzt: "wir hätten uns aber gewünscht Herrn Mayer nicht so schnell zu verlieren. Wir wünschen Herrn Mayer das erdenklich Beste und hoffen, dass sein enormes Talent ihn nach ganz oben führen wird."
Die Gründe für Mayers Abschied sind noch nicht geklärt, man munkelt aber er habe ein Angebot der CDU, die Mayer für die nächste Bundestagswahl als Kanzlerkandidat vorstellen möchte. Was auch immer Mayer dazu bewegt hat Isny zu verlassen, eins ist sicher: Sein Weg wird ihn bis nach ganz oben führen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty