Warum mussten seine zwei Auszubildenden mit ihm sterben?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94407 Teilen

Hannover - Ein Mord bezeichnet das schwerste Verbrechen im Strafgesetzbuch. Im Gegensatz zum Totschlag bezeichnet es eine vorsätzliche Tat, die aus verwerflichen Gründen (z.B. aus Habgier) oder auf grausame Art und Weise vorsätzlich und geplant begangen wird.
Bei einem Anruf am Dienstagmittag gegen 12:00 Uhr fand die Polizei neben einer geschockten Mitarbeiterin drei Leichen in einem Modegeschäft in der Altstadt Hannovers (Höhe Schmiedestraße). Anscheinend hat der Ladenbesitzer zuerst auf seine beiden Auszubildenden eingestochen, bevor sich die weitere Kollegin auf der Toilette einsperren konnte. Anschließend erhängte sich der Inhaber in dem Keller der Geschäftsraume. Die Umstände sind noch unbekannt. Es könnte sich jedoch laut der geschockten Mitarbeiterin um Unterschlagung diverser Gelder von bis zu 20.000 € gehandelt haben. Derzeit werden die Geschäftsraume und der Wohnsitz in Hemmingen des mutmaßlichen Täters gesperrt und untersucht. Laut Anwohner soll es sich bei dem Täter um einen mehrfachen Familienvater handeln.
Die Polizei bittet aufgrund der Morde um Diskretion der umliegenden Anwohner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty