Gespräch mit einem stark depressiven Menschen - Boris Prachtje erzählt seine Geschichte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80035 Teilen

"Ich war ein sehr lebensfroher, junger Bub." Erinnert sich Boris Prachtje, der 32 jährige, durch seine Krankheit arbeitslose Mann.
Doch heutzutage kann er es nicht mehr behaupten, denn Boris ist schwer depressiv und hat 3 Mal versucht sich das Leben zu nehmen, mit Glück ohne Erfolg:

"Beim ersten Mal habe ich komischerweise nicht lange überlegt, ich war im Wohnzimmer wieder total am Boden. Ich stand von der Couch auf und nahm mir ein Seil, dass ich an der Haltung unseres Dachüberschosses bund. Glück im Unglück; das Seil riss." Erinnert er sich genau. Doch es geht weiter:
"Beim 2. Mal habe ich schon länger überlegt, ungefähr 2 Tage und das durchgehend." Erzählt er mit einem Lächeln im Gesicht.
"Das 3. Mal war das letzte und spektakulärste: Da es die vorherigen Male nicht funktionierte, war ich auf der Suche nach einer Methode, die nicht daneben gehen konnte. Ich beschloss von einem 22. Stock zu springen. Ich besorgte mir davor Tabletten, die mich zu dröhnen ließen und 2 Flaschen Vodka, alles konsumierte ich auf einmal und parallel, bis ein Hausmeister mich antraf und festhielt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty