Arturo Vidal fällt mit Knöchelbruch aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38790 Teilen

Arturo Vidal war gerade wieder genesen, da fällt er für die gesamte Rückrunde aus. Der Chilene verletzte sich am 19. Spieltag der Bundesliga vor heimischer Kulisse, im Spiel gegen den FC Schalke 04 nach einem Foul von Schalker Kapitän Benedikt Höwedes am linken Sprunggelenk. Wie der FC Bayern mitteilte, zog sich Vidal einen Knöchelbruch zu und fällt bis mindestens Mai aus.

Mit Verdacht auf eine schlimmere Knöchelverletzung ging es für Vidal sofort ins Krankenhaus - wo sich der Verdacht leider bestätigte. "Ganz, ganz bitttere Diagnose: Rückrunde für Arturo Vidal nach Bruch des Sprunggelenks beendet", twitterte FC Bayern auf ihrem offiziellen Account nach Abpfiff der Partie.

Philipp Lahm (Kapitän FC Bayern Anm. d. Red.) ist laut eigener Aussage geschockt und der Chilen werde dem Team im Frühjahr fehlen "Er gehört auch in diesem Starensamble zu den Besten", reagierte Lahm zerknirscht.

Der, nach dem Unentschieden gegen den FC Schalke 04, ohnehin schon bediente Trainer Carlo Ancelotti wollte die Verletzung seines Mittelfeldmotors nicht kommentieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty