Raptarchis schnellste Frau der Welt - neue Bundespräsidentin in spe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14125 Teilen

Alle wussten es bereits, nun auch offiziell: Die grüne Politikerin Stephanie Raptarchis ist nun auch offiziell durch Bundespräsident Gauck zur schnellsten und schlausten Frau der Welt ernannt worden. Als überzeugte Veganerin gab es an den Leistungen Raptarchis auch nie einen Zweifel. Jedoch kam es zu Unstimmigkeiten zwischen Gauck und dem designierten Bundespräsidenten Steinmeier, der gerne Raptarchis als seine erste Amtshandlung geehrt hätte.

Raptarchis sagte dem Blatt hierzu: "Jeder weiß, dass ich die schnellste bin, eine Ehrung hätten wir uns sparen können. Die Bundespräsidenten sollen sich lieber mal Gedanken machen, wie wir die AfD und den steigenden Rechtspopulismus bekämpfen. "

Ihre beste Freundin äußerte sich ebenfalls: "Ohne Stephi wär die Welt verloren. Steinmeier sollte direkt abdanken und ihr seinen Job anbieten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty