Drinks, Obama! Ex-Präsident tritt dem TV Club bei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73028 Teilen

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich der ehemalige Präsident der USA Barack Obama ein neues Aufgabengebiet sucht. In einem Interview mit der BALD bestätigte Obama, dass die Transfergerüchte um ihn korrekt seien und er ab diesem Donnerstag das laufende Geschäft des TV - Clubs Leipzig übernehme.
Er habe sich schon während der letzten Wochen seiner Legislaturperiode reichlich Gedanken um seine berufliche Zukunft gemacht und wolle nun ein ähnlich anspruchsvolles Ressort leiten.
Auf die Frage, was seine ersten Amtshandlungen sein werden antwortete der 55-jährige Ex-Präsident: "[...] It's time to fuck this shit up and start partying!"

Danach exte er seine 12cl BraWo und verließ das Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty