C-JUGENDSPIELER VON GANZ DEUTSCHLAND GEJAGT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48807 Teilen

Ein C-Jugendspieler wird von ganz Deutschland und halb England gejagt . Darunter Hull City und Whestham United die bereit wären für denn im 13 Jahre jungen C-Jugendspieler eine ablöse von mehreren 1000 Euro zu Zahlen.
Bei dem Spieler handelt es sich um Adrian Jauk der im moment für den Amateure Club Sc Enger 13/53 spielt der in der Kreisliga A vertretten ist . In seiner Heimat Herford ist er als der nächste Neymar bekannt . Unter den Clubs die ihn verpflichten wollen sind DSC ARMINIA BIELEFELD,1 FC NÜRENBERG ,SV WERDER BREMEN und der 3 Ligist Hansa Rostock .
Bei seinem nächsten Spiel wollen die Scouts von LAZIO ROM dabei sein . Dabei sei WERDER BREMEN in der Poleposition . Denn Adrian Jauk selber munkelt mit einem Wechsel zu WERDER BREMEN . Dies ist aber nicht Öffentlich . Es steht noch garnichts fest wie Jugenvorstand , Ralf Horstmeier,sagt . Das könnte der Durchbruch für eine große Karriere sein wie WERDER Trainer Alexander Nouri sagt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty